Interim-Management | Know-How Transfer auf Zeit

adiuvi Interim Solutions vermittelt Ihnen externe Interim-Manager zur Lösung Ihrer Herausforderung. Projekterfahrene HR-Spezialisten stehen kurzfristig bereit, ihre über viele Jahre erworbene Fach- und Führungskompetenz für zeitlich begrenzte Aufgaben zur Verfügung zu stellen.

Typische Beispiele für den Einsatz von Interim-Managern sind z. B.:

  • Outsourcing von Rekrutierungsprozessen
  • Durchführung eines HR-Projekts
  • Überbrückung von Krankheit oder Elternzeit eines Mitarbeiters
  • Interimistische Leitung der Personalabteilung
  • Reorganisation der HR-Abteilung
  • Vakanzüberbrückung

Ihr Vorteil

  • Kalkulierbare Kosten
  • Keine zusätzliche Belastung Ihres Headcounts
  • Kurzfristige Verfügbarkeit
  • Keine langfristige Vertragsbindung
  • Know-How Transfer durch erfahrene HR-Spezialisten

Transparenz

Die Zusammenarbeit mit adiuvi Interim Solutions stellt für Ihr Unternehmen hohe Kostentransparenz dar, da nur in Anspruch genommene Leistungen berechnet werden.

Dies erfolgt in der Regel über eine Tagespauschale.