Ablauf Interim-Projekt

Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir Ihre individuelle Anforderung, Ihre Zielsetzung und das benötigte Leistungsspektrum des Interim-Managers. Auf Basis dieser Informationen erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit Profile verfügbarer und für Ihre Anforderungen geeignete Interim-Kandidaten.

Nun haben Sie Gelegenheit, den für Ihr Unternehmen interessantesten Interim-Spezialisten auszuwählen. Gerne lassen wir hier unsere persönliche Einschätzung zu dem jeweiligen Interim-Kandidaten einfließen.

Sobald Sie sich für einen Kandidaten entschieden haben, organisieren wir ein erstes Kennenlernen – persönlich oder auch vorab telefonisch.

Wenn Sie sich für einen der vorgeschlagenen Interim-Manager entscheiden, sind wir hinsichtlich der Vertragsgestaltung rein vermittelnd tätig. In der Regel schliessen Sie als Auftraggeber direkt einen Vertrag mit dem Interim-Manager ab.

Nach Abschluss des Vertrages übernimmt der von Ihnen gewählte Interim-Manager die im Vorfeld festgelegte Aufgabenstellung für einen definierten Zeitraum.